Seefestspiele Mörbisch „Viktoria & ihr Husar“ – 10.07.16

Erstellt am: 09.05.2016 | Events, Featured, Termine

Beginn: 20:30 Uhr

Harmonisch eingebettet in die imposante Naturkulisse des Nationalparks Neusiedler See befindet sich die größte Open Air-Operettenbühne der Welt. Die Seefestspiele Mörbisch stehen für grenzenlosen Kulturgenuss und entführen den Besucher in eine magische Welt voller Operetten- und Musicalmelodien fernab jeder Alltagssorge.

„Viktoria und ihr Husar“ ist eine rare Perle der glamourösen Revue-Operette, die nicht sehr oft gezeigt wird. Selbst in Mörbisch war dieses Stück erst zwei Mal zu sehen: 1960 und zuletzt 1973, also vor über 40 Jahren, u.a. mit Johannes Heesters. Das tut der Bekanntheit der Melodien aber keinen Abbruch „Meine Mama war aus Yokohama“, „Mausi, süß warst du heute Nacht“, „Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände“ und „Pardon, Madame“ sind nur einige der Evergreens, die zum Mitsingen einladen.

Seebühne Mörbisch, Seebad 1, 7072 Mörbisch

lounge

keyplayer Club Lounge:
Der keyplayer Club bietet seinen Business Membern mit einem Ticket – Kontingent
High level B2B Networking in angenehmer, unterhaltsamer TOP- Eventathmosphäre.

Premium Member erhalten 2 gratis Tickets – je nach Verfügbarkeit!








Termine

19.10. - 19.10.2021 Vienna Comic Con – 21. & 2...